Kann auch endlich wieder hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweatheart83 19.05.11 - 06:30 Uhr

Guten morgen alle zusammen!

Nachdem ich ja am 8. Februar ne As wegen Ma hatte ist es nun endlich wieder soweit. Wir haben es jetzt nicht speziell drauf angelegt, aber es wurde die ganze zeit ohne Verütung geherzelt :-D
Leider weiss ich nicht hundertprozentig wann ich meinen eisprung hatte, denn seit der AS ist mein Zyklus noch unregelmässig. Letzten Monat hatte ich einen 35 tage zyklus und wenn mich mein gefühl nicht täuscht ist es diesmal wieder so. Dann könnte ich rein theoretisch am Dienstag mal testen.
Unterleibschmerzen hab ich schon seit 4 tagen, mal mehr mal weniger.....genauso fing es damals auch an. Hatte die ganze ss über immer wieder solche schmerzen.

Also drückt mir bitte ganz fest die Daumen das es geklappt hat und vorallem das diesmal alles gut geht!

Lg eure sweatheart83

Beitrag von bubu007 19.05.11 - 08:00 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!!!!

ich hatte auch vor kurzen eine AS nach MA... und hoffe auch das es schnell wieder klappt, auch wenn mans nicht direkt drauf anlegt ;-) sag mal bescheid obs geklappt har.