Markus Lanz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von c77y 19.05.11 - 06:42 Uhr

Guten Morgen
Hab gestern Abend noch den Schluß von Lanz gesehen.Interessiert mich eigentlich nicht so Talkshows.Aber gestern war ich echt baff.Respekt vor den Menschen,die solch eine Arbeit erledigen können.Ich würde niemals von einem toten das blut oder andre Körperflüßigkeiten aufwischen können.Allein schon wie der Tod "riecht" ich glaub ich könnte das rein seelisch schon nicht verkraften.Also nochmals RESPEKT!!!!#pro

Beitrag von anna81 19.05.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

ich hab das zwar nicht gesehen, aber mein Respekt gilt ausnahmslos allen Altenpfleger/innen#pro

Ich habe dort mal 4 Monate ausgeholfen (aber für mich war es nichts#hicks): Respekt, was dort geleistet wird.


Lb Grüße,

Anna

Beitrag von gitti140471 19.05.11 - 09:40 Uhr

Ja das Gleiche hab ich auch gedacht!!! Ober-Respekt#pro

Beitrag von ciocia 19.05.11 - 14:17 Uhr

Ich fand den Bericht auch sehr interessant. Das zeigt deutlich wie vergänglich man ist. Und die ganzen physikalischen und chemischen Zersetztungsprozesse passen so gar nicht in unser sauberes und parfümiertes Leben. Dabei ist man auch nur ein rein biologisches Wesen- wie jede Pflanze und Tier.


Aber der Mensch soll nach dem Tod ganz besonders übel riechen...


Gruß