2.SG war ist eine Katastrophe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 19.05.11 - 06:58 Uhr

Hallo Mädels,

Jetzt bin ich wirklich verzweifelt und weiss nicht wie weiter.Mein Schatz hatte beim 1.Spermiogramm nur 1% lebende Spermien und nach Behandlung seiner Prostataentzündung und Testomangel, nun gar keine mehr......wie ist denn das möglich. Ich habe mir allem gerechnet aber niemals mit keine Spermien vorhanden. Ich bin so zerrissen.Er hat fleissig seine Vitamine genommen,Zink, und seit neustem auch noch Profertil und nun dass........Hat jemand Erfahrung dass dies wieder ändern kann?:-(