ich denke diesen monat war falscher alarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 19.05.11 - 06:59 Uhr

guten morgen mädels, #tasse#torte

ich denke dass es bei mir diesenmonat nur heisse luft war und ich garnicht mit dem hibbeln anzufangen brauche! :-(
tempi steigt nicht wirklich und balken hab ich auch keine!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701

allen anderen drück ich die #pro und wünsch viel #klee.

lg angi

Beitrag von claudi2407 19.05.11 - 07:07 Uhr

ich denke,wenn deine tempi bis morgen so schön oben bleibt,wirst du deine balken morgen bekommen:)positiv denken....gestern oder heute hattest/hast du dein ES...

lg claudi

Beitrag von dia111 19.05.11 - 07:12 Uhr

Ich denke das dein ES jetzt erst war und wenn jetzt zwei Tage deine Tempi weiter steigt,bekommst deine Balken.

LG
Diana

(meine ist schön angestiegen und jetzt fängt sie wieder an zu sinken, dachte ich bekomme morgen meine Balken :-[ )