Heute Zuckerbelastungstest... Ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 19.05.11 - 07:09 Uhr

Hallo!

Ich muss gleich zum Zuckerbelastungstest und hab irgendwie ein mulmiges Gefühl...

Bin ja schon über 35 Jahre alt und meine Mutter ist schon seit fast 60 Jahren Typ I Diabetiker.

Hoffentlich bleibt mir das erspart!

Außerdem hab ich jetzt schon soooooo dolle DURST!!!!

LG
Kleiner Bär (25. SSW)

Beitrag von puschel1603 19.05.11 - 07:27 Uhr

Das kenne ich...und es dauert noch bis du was bekommst...nehme dir bloss schon was zu essen und trinken mit für danach...Muss in 2 Wochen zum dritten MAl hin...

Lg Nina+Ben inside (30+1)

Beitrag von annyx2011 19.05.11 - 07:50 Uhr

alles gut, hatte meinen gestern und die schnellwerte von den fingerpieksern bekommst direkt gesagt, alles wird gut,w ar bei mir auch verdacht auf diabtetes, meine werte waren dann bestens, also abwarten...aber: dringend was zu essen mitnehmen für danach, die zeit ist echt lang, ich hatte noch ein buch dabei.
liebe grüße und alles gute