Ei will nicht springen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 19.05.11 - 07:11 Uhr

Guten morgen!
Guckt euch mal bitte meine Kurve an. Irgendwie will das Ei nicht springen. :-( Zumindest nicht laut Tempi. Obwohl ab dem 11.ZT der ZS genau richtig war- also wie rohes Eiweis.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/585367

Dankeschön!
LG
S

Beitrag von dia111 19.05.11 - 07:13 Uhr

Ich glaube dein ES kommt jetzt erst, nach dem Sinken, kommt garantiert jetzt bald ein Anstieg.

Drück dir die Daumen
(bei mir ist es anders herum, sie ist schön gestiegen und jetzt ist sie wieder gesunken, so bekomm ich ja nie meine Balken :-[ )

LG
Diana

Beitrag von curlysue17 19.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo #winke

Das ist ja witzig, wir sind genau gleich weit in unserem Zyklus und meine Tempi will auch nicht steigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924911/585568

mal sehen welches Ei als erstes zum Sprung kommt. ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee

LG