schlafmangel und tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 19.05.11 - 07:23 Uhr

ich hätte eine frage an euch
wenn mann zu wenig geschlafen hat steigt da die tempi
oder sinkt sie? mir kommt es nämlich vor das bei mir die tempi steigt
wenn ich zu wenig schlafe

Beitrag von majleen 19.05.11 - 07:25 Uhr

Meistens macht es bei mir nichts aus, aber ab und zu, wenn ich irklich sehr viel weniger schlafe, dann ist die Tempi niedriger.

Beitrag von melli300 19.05.11 - 07:30 Uhr

das ist bei mir auch so....wenn der kleine unruhig schläft z.b. dann ist die tempi 0,1 niedriger wie sonst....so wie heute....

zb in VK

Beitrag von babygirl27 19.05.11 - 07:34 Uhr

hmmm, ist das bei jeden anders
weil bei mir steigt sie #kratz

Beitrag von majleen 19.05.11 - 07:36 Uhr

Eigentlich ist es logisch, dass sie niedriger ist, denn während der Nacht ist die Tempi niedriger und nur zum Morgen hin steigt sie wieder und wenn du kürzer schläfst, dann sollte sie eben auch niedriger sein. Gibt aber anscheinend auch Ausnahmen wie dich ;-)

Beitrag von collin1 19.05.11 - 07:38 Uhr

meine tempi ist immer extrem hoch wenn ich wenig schlafe

lg mandy

Beitrag von babygirl27 19.05.11 - 07:43 Uhr

bin ich doch nicht die einige ,das es erhöht ist bei zu wenig schlaf