juhuuuuuu=)<3<3<3<3<3aber noch ein leises=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 19.05.11 - 07:35 Uhr

Hallo ihr Lieben habe am es 10 positiv getestet.......
Sowie am es 12,es15.... was vor zwei Tagen beim Frauenarzt,,,,,und er sagte per us sei alles so aufgebaut als ob ich schwanger wäre er meinte nur das der nmt ja am freitag sei sollte ich heute nochmal Testen.......und er war auch Positiv... somit muss ich morgen zum arzt und wenn man das auf dem us es endlich sehen kann.....werde Ich euch auch ganz viele VIEREN schicken#schwanger....
Hoffe das alle anderen ganz schnell#schwanger werden=)
LG sandra

Beitrag von nycy27 19.05.11 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!


Wünsche dir alles gute und viel Glück beim FA das du dein Krümel schon sehen kannst !!!!!!
#ole#ole#ole#klee#klee#klee#ole#ole#ole#herzlich




Beitrag von honeybaer 19.05.11 - 07:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch...

Beitrag von muddi-88 19.05.11 - 07:48 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute ich drücke dir die daumen das sich dein krümmel fest beist