One step bei ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 19.05.11 - 07:35 Uhr

Hallo,

ich war/bin mal wieder so doof und hab einen Test bei ES+8 gemacht ( #klatsch )

Natürlich negativ.

Ich lese immer,dass die One steps oft falsche Ergebnisse anzeigen. Sind die dann eher falsch positiv oder negativ?

Ich hab echt schon viele Tests verbraten (an die 50) , noch nie war einer falsch positiv...

Hätte man bei ES+8 nicht schon einen Hauch sehen müssen?


Beitrag von majleen 19.05.11 - 07:37 Uhr

Nein, da muss man absolut bleiben Hauch sehen. Kannst gern bei meinen Fotos eine Tabelle ansehen, die zeigt wann welcher SST anzeigt.

Viel Glück und Geduld #klee:-p

Beitrag von canelle 19.05.11 - 07:40 Uhr

Ja, die Tabelle kenn ich. Ich hab aber auch bei Winnirixi Ss-Tests gesehen, die so gegen ES+8 positiv anzeigten.. Das wäre dann ja nach Tabelle auch unmöglich, oder?

Beitrag von majleen 19.05.11 - 07:43 Uhr

Ich versteh dieses Frühtesten einfach nicht. Selbst bei künstlichen Befruchtungen wird frühestens 11 Tage nach der Befruchtung ein BT gemacht und du weisst ja, dass das HCG im Blut dem im Urin ca. 2 Tage voraus ist.

Ausserdem kann man sich oft auch täuschen, dass man erst bei ES+8 ist und der ES war vielleicht doch schon früher. warte doch einfach noch ne Woche ab. Was hast du denn zu verlieren?

Beitrag von dia111 19.05.11 - 07:39 Uhr

Ich muß immer wieder lächeln wenn ich sowas lese..

also ich habe nur von falsch positiv gehört.

LG
Diana

Beitrag von kyrou34 19.05.11 - 07:41 Uhr

Von den OneStep hört man im allgemeinen nich unbedingt gutes,aber ich kenne die nicht und kann mir daher nicht wirklich nen Urteil über den Test erlauben.

Aber eins weiss ich- ES+8 kannst Du absolut kein Ergebnis erwarten,selbst bei dem besten Test der Welt ;-)

Vor ES+10 is testen murks und am sinnvollsten ist und bleibt testen ab NMT



Beitrag von babybauch2011 19.05.11 - 07:53 Uhr

bin heute +11 und hab +9 und +10 mit presens + getestet

bilder in vk
auch zb

one step heute nur ein hauch von strich

Beitrag von canelle 19.05.11 - 08:07 Uhr

hattest du auch schon bei ES+9 mit One step getestet?

Beitrag von -tinkerbell- 19.05.11 - 08:14 Uhr

Hey,

ich wollte mir heute auch den PreSense kaufen.

Ist das ein 10er? Wie teuer ist der ungefähr?

Dir alles Gute für die SS #verliebt

LG -tinkerbell-