Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 19.05.11 - 07:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954233/587207

guten morgen ihr lieben,

ich muss euch mal nerven, und zwar habe ich diesen zyklus erst mit dem tempi messen und zb führen begonnen und ich finde, das sieht reichlich komisch aus bei mir. sind denn solche temperaturschwankungen normal?
ich bin nicht krank, messe jeden morgen direkt nach dem aufwachen noch im bett oral und benutze immer das gleiche digitale thermometer.
#gruebel
hach ist das alles verwirrend... ;-)

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag,
lg
#sonne

Beitrag von ini69 19.05.11 - 07:52 Uhr

Du solltest immer zur gleichen Tageszeit messen und den Messort wechseln dann wird die Kurve ruhiger.
:-D

Beitrag von lilly669 19.05.11 - 15:51 Uhr

danke für deine antwort.
also immer um die selbe uhrzeit? ich dachte immer direkt nach dem aufwachen und nach gleicher schlafdauer. hm, ok dann versuch ich das mal. und meßort auch wechseln? aber viele messen doch oral und das klappt auch. hm hm fragen über fragen ;-)