mein Zyklusblatt - könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinp87 19.05.11 - 07:39 Uhr

Hallo!!

Könnt ihr euch bitte mal mein Zyklusblatt ansehen??
Könnte es geklappt haben, oder haben wir zu selten #sex *gg*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952910/588405

Was ich dazu noch anmerken möchte ist, dass mein aktueller Zyklus schon über 50 Tage dauert... ich hab daher 2 Zyklusblätter für einen Zyklus!!

Bitte um Eure Einschätzungen, danke :)

Lg Kerstin

Beitrag von kyrou34 19.05.11 - 07:44 Uhr

Huhu

Aso ich finde bisher sieht Dein ZB ganz gut aus und natürlich drücke ich Dir fest die Daumen :-)

Zu wenig Sex hattet ihr nich...ich weiss aus zuverlässiger Quelle das selbst zweimal reichen ;-) bzw einmal.

löl

LG

Beitrag von dia111 19.05.11 - 07:46 Uhr

ZB sieht super aus.... und es steigt ja auch weiter an, aber man kann es wirklich erst nach NMT wissen,ob es wirklich geklappt hat.

Zu wenig geherzelt habt ihr nicht, ich selbst bin zweimal mit nur einem Bienchen SS geworden :-p

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von kerstinp87 19.05.11 - 08:10 Uhr

Danke, hoffe auch dass es klappt !!! Und wenn nicht dann müssen wir fleißig weiterüben :)

was kann das bedeuten, dass die Temperatur weiter ansteigt?? Bin leider noch nicht so erfahren mit dem ganzen Temperatur messen!!!
Bin erst beim zweiten Zyklus und bin schon mal überglücklich, dass ich feststellen konnte, dass ich einen ES habe :)

lg Kerstin

Beitrag von dia111 20.05.11 - 06:09 Uhr

bei mir hatte das leider nie was zu bedeuten...
leider kann man das erst vor NMT bzw an NMT sagen,wenn die Tempi weiter steigt.Jetzt kann das alles oder nichts bedeuten.

Warte einfach ab.

LG
Diana