gleich LH- Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 19.05.11 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/587096

Guten Morgen,

da ich normalerweise ich Zyklus von 25 Tagen habe (abgesehen von Utro) habe ich heute mit dem Ovu angefangen und der war gleich positiv (Clearblue Digital).

Habe ich jetzt schon etwas verpaßt?

Werden heute Abend auf jeden Fall ein fleißiges Bienchen setzen...

LG

Beitrag von majleen 19.05.11 - 07:48 Uhr

Wenn der Ovu heute positiv ist, dann kommt der ES in 12-36h. Also schön Bienchen setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von dia111 19.05.11 - 07:50 Uhr

Nein, verpasst hast du nichts, ich weiß zwar nicht ob er gestern schon positiv war, aber laut Tempi nimmt dein ES erst anlauf.
Also schön Bienchen setzten

LG
Diana