heute letzte Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt. 19.05.11 - 07:40 Uhr

Hallo ihr alle! #winke
Heute werde ich meine letzte Pille nehmen. Ich freu mich so. #huepf
Nach meine beiden Fg mit AS im November 2010 und Februar 2011 wollen wir es ganz gelassen angehen.
Drücke Euch allen die Daumen.
Liebe Grüße
kleeblatt.

Beitrag von collin1 19.05.11 - 07:53 Uhr

guten morgen!

ich hatte im september10 eine FG und im februar11 eine ELSS und ab diesen ZK dürfen wir auch wieder üben,bin heut ZT5 und die 3 ZK wartezeit waren sehr lang aber nun wo wir wieder üben dürfen hab ich irgendwie angst SS zu werden...denke weil ich angst hab das es wieder nicht klappt,ja ich versuch positiv zu denken aber es ist nicht immer leicht,ich drück euch die daumen das du schnell SS wirst und diesmal alles gut geht

lg mandy #pro#pro#pro#pro

Beitrag von kleeblatt. 19.05.11 - 09:41 Uhr

mir geht es da auch wie dir.
bei meiner ss im januar/februar hatte ich schon so große angst wegen der fg im november und dann wurden meine ängste auch noch realität. das war ganz schlimm für mich.
wir wollen alles langsam und gelassen angehen und uns auch wirklich keinen stress machen. aber ich habe jetzt schon angst vor den fa-besuchen, sollte ich wirklich nochmal schwanger werden.
ich drücke dir natürlich auch ganz fest die daumen
lg
kleeblatt.