Eine heiße Schoki am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 19.05.11 - 07:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erstmal eine#tasseHeiße Schoki für alle:-)

Startet euren Tag immer schön entspannt und macht alles in Ruhe,dann seid ihr nach allem zufrieden und habt neue Energie und Kraft:-)

Wie gehts euch heute so und wie schauts #babymäßig aus?;-)

Erzählt mal,wie weit seit ihr und hibbelt schon jemand?:-)

Ich muss heute Nachmittag erst nochmal einen Ovutest machen und hoffe die Linie ist um einiges dunkler als gestern;-)

Liebe Grüße,
eure kein0815#winke

Beitrag von alex374 19.05.11 - 07:49 Uhr

Ebenfalls guten Morgen!

Hab deinen Rat befolgt und gleich mal ein Stück Shoki eingeworfen - ein bisschen Nervennahrung sozusagen ;-)

Bin heute ES+7/ES+8 und muss heute zum FA. Schade, ist etwas zu früh - ich vermute mal er kann noch nix sagen - aber vielleicht weiß ich dann wenigstens, ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist oder ob es schon wieder abwärts geht... meine Temp schaut noch ganz gut aus - aber die kritischen Tage kommen ja erst :-p Bin ja schon ziemlich aufgeregt - mein Holder meint ja, es hat diesen Monat geklappt und fragt sich die ganze Zeit wenn es den nun los geht mit dem "Übergeben" - seuft - Männer!!

Bisschen hibbelig bin ich schon - ist unser 5. ÜZ. Werd heute auch mal erfragen was den die nächsten Schritte wären, falls es in den nächsten Monaten nicht klappt...

Wünsche dir noch eine schöne "Hibbelzeit" - und viel Glück in diesem Zyklus!

Alles Liebe
Alex #winke

Beitrag von schneckerl76 19.05.11 - 07:51 Uhr

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!

Bei uns scheint schon so schööööön die #sonne

#tasse Schoki oder Cafe wer mag!!!

Hibble nicht dafür bekomm meinen Behandlungsplan für die ICSI!!!#huepf

Alles Gute den Hibblerinnen!!!!

LG

Beitrag von kein0815 19.05.11 - 07:59 Uhr

Ihr seid so lieb:-)

Ja,hier scheint auch schon schön die Sonne und es ist blauer Himmel und hoffentlich nicht zu kalt draußen:-p

Na,hibbeln tue ich noch nicht so wirklich,da mein ES erst noch kommt;-)

Tempi verhält sich ruhig und nicht so aufgeregt wie letztens und da heute sowieso ein besonderer Tag ist mit meinem Schatzi wird abends bestimmt fleißig geherzelt;-)
Ich bin heute irgendwie fröhlich:-p
Meine#tasseSchoki ist gleich leer und ich muss schon los,bis später#winke

Einen schönen und vor allem entspannten Tag:-)

LG,Nicole:-)