Ich verstehs nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 19.05.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

ich war ganz fest der Überzeugung das ich Mo meinen ES hatte, hab auch vermutet das ich eine Ovulationsblutung hatte, Zervix hat auch gepasst...und nun ist die Tempi wieder gesunken...

Sie hätte doch spätestens heute steigen müssen oder? Also kein Eisprung? Bis wann hätte sie denn normalerweise steigen müssen falls es doch einer war?

Entschuldigt, aber mich macht das total nervös diesen Monat :-(

Danke fürs Antworten und einen schönen Tag :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/585783

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 07:55 Uhr

Das sieht wirklich nicht nach ES aus - aber wenn Du von einem Zyklus von 31 Tagen ausgehst, ist ja noch etwas Zeit.

Warte noch mal ein paar Tage; der ES steht bestimmt schon in den Startlöchern. #klee

LG wartemama