Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 19.05.11 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/584162

ich habe seit paar tagen,ziemlich starke schmerzen :-(
in der nacht war es ziemlich heftig ,konnte kaum schlafen
weiss nicht ob das PMS ist oder was anderes

Beitrag von majleen 19.05.11 - 07:54 Uhr

Wo sind denn die Schmerzen nd wie fühlen sich die an (z.B. wie Mens)?
Gute Besserung #blume

Beitrag von babygirl27 19.05.11 - 07:58 Uhr

neben denn beckenknochen rechts
ziemlich heftiges ziehn :-(

Beitrag von collin1 19.05.11 - 07:58 Uhr

ich möchte dir keine angst machen aber solche schmerzen hatte ich bei der ELSS,eine zyste könnte auch schmerzen verursachen,ich hoffe bei dir ist alles ok aber vieleicht solltest du zum FA gehn denn solche schmerzen sind ja nie normal


lg mandy

Beitrag von babygirl27 19.05.11 - 07:59 Uhr

ich hatte voriges jahr auch eine elss, die erst spät erkannt wurde
da hatte ich aber nicht schmerzen

Beitrag von collin1 19.05.11 - 08:03 Uhr

bei mir fingen die schmerzen schon sehr früh an und in der 7ssw wurde die ELSS diagnostiziert,vieleicht lässt nen US und ein BT machen zur sicherheit?


ich wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von babygirl27 19.05.11 - 08:05 Uhr

ja wer ich eh machen, danke

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:01 Uhr

Starke Schmerzen, die du so nicht kennst, würde ich immer abklären lassen.