Tempi runter setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 19.05.11 - 07:53 Uhr

Moin, moin,
hier ist erst einmal mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/583579

Hatte letztens eine Blasenentzündung. Vermute das die Tempi dadurch am 20. Zyklustag rauf gegangen ist. Würde ich die Tempi jetzt auf 36,6 Grad herabsetzen, würde mir mein Eisprung angezeigt werden. Was meint ihr, war mein Eisprung schon?

Viele Grüße
kewe2310

Beitrag von -evelyn- 19.05.11 - 07:55 Uhr

Hallo kewe,

ich würde sie nicht runter setzten,
einfach weg lassen.

Dein ES war am 24./25. ZT.