Habe ein Lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.05.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

guckt mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995 ich glaube, ich habe ein Lineal verschluckt! Oh Mensch ist das schrecklich, dieses Warten!

Beitrag von -evelyn- 19.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

besser als zu zackig ;)

Beitrag von vanessa10130 19.05.11 - 08:05 Uhr

Ich kenn das von meinem vorherigen ZB

sieht hübsch aus...

Hier mein altes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von sonja.h. 19.05.11 - 08:03 Uhr

hihi ich auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/584668

glg sonja