wer kennt sich mit cb-digital aus? Hilfe brauch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 19.05.11 - 08:01 Uhr

Habe mir für diesen Zyklus das erste mal die digitalen Ovus von CB besorgt. Nun habe ich heute morgen alles nach Packungsanleitung gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt. Soo doof bin ich aber eigentlich gar nicht :-p
Habe den Teststreifen nach Anleitung eingeschoben, dann gewartet. Das Symbol "Test bereit" kam aber nicht, statt dessen Fehlermeldung 17 (Während des Test ist ein Fehler aufgetreten) Hatte den Urin aber doch noch gar nicht auf den Streifen aufgebracht! #kratz
Oder kommt immer erst dieses Symol bis dann das anderes Symbol Test bereit angezeigt wird?

Bin verwirrt. Bitte helft mir. Waren doch sauteuer und wenn es jetzt nicht funktioniert, wäre echt ärgerlich!!!

#danke & lg Birdie

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 08:05 Uhr

Bei mir kam nie eine Fehlermeldung und ich habe ihn genau so benutzt wie Du: Streifen rein - kurz warten, bis der Test bereit ist - ab in Urin damit.

Vielleicht hast Du ein defektes Gerät erwischt: Ich würde es tauschen.

LG wartemama