Schwanger oder nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nmelli25 19.05.11 - 08:03 Uhr

hallo ihr alle,
habe da ein problem.mir ist kotzübel,habe bauch und rückenschmerzen,bin seit 5 tagen überfällig aber ich habe den test gestern gemacht der war negativ.Jetzt die Frage könnte ich schwanger sein?

Beitrag von babybauch2011 19.05.11 - 08:06 Uhr

LIVETEST

hab bi +9 und +10 und heute bei +11 + getestet

zb in vk und bilder

Beitrag von collin1 19.05.11 - 08:06 Uhr

hallo,klar könntest du ss sein oder aber auch nicht,

lass mal deinen FA drauf schaun ich denke nur der kann dir jetzt gewissheit geben

alles gute für dich
lg mandy

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 08:08 Uhr

Wenn Du nicht gerade einen von diesen Billig-Tests aus dem Internet benutzt hast (ich traue denen nicht), halte ich eine SS für eher unwahrscheinlich.

Bist Du Dir hinsichtlich Deines NMT sicher? Ansonsten würde ich ein paar Tage abwarten und dann ggf. noch einmal testen.

LG wartemama

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:10 Uhr

Kann mich wartemama nur anschliessen.
Möglich ist auch, dass dein ES einfach später war und deshalb die Mens noch nicht da ist.

Beitrag von turrita 19.05.11 - 08:14 Uhr

alles ist möglich...
bei mir waren zwei tests negaiv und doch war ich schwanger.
mit dem besuch beim FA würde ich noch warten - dass man am anfang wenig sieht macht die meisten noch nervöser...
ich persönlich gehe sicher nicht mehr vor der 8. woche (meine ich zumindest heute ;-) )

viel #klee, viel geduld und alles gute #winke