Mein ZB sieht irgendwie nicht gut aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 19.05.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

Ach irgendwie sieht es doch nach Mens aus, oder was meint ihr?
Wenn ich so andere ZB sehe, wo ein richtiger Tempi anstieg zu sehen
ist :-(

Ach menno...ich will doch "nur" schwanger werden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

LG

Beitrag von babybauch2011 19.05.11 - 08:08 Uhr

alles schööööööööööööööön

bleib cool

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:08 Uhr

Ich glaub ich seh ein falsches Blatt, denn deins hat definitiv einen super Anstieg. Viel Glück #klee

Beitrag von vanessa10130 19.05.11 - 08:17 Uhr

Sie hat von anderen Blättern gesprochen... sprich du hast es ihr nochmal richtig schön reingedrückt.

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:19 Uhr

Das ist absoluter Käse. Ihres sieht super aus und das wollte ich damit sagen. Ich hab ihr da keins reingewürgt. ( aber das Internet lasst eben immer viel Spielraum für Fantasie)

Beitrag von vanessa10130 19.05.11 - 08:33 Uhr

Bitte unterwürfigst um Verzeihung, dass es aus unerklärlichen Gründen dazu gekommen ist, dass sich meine Wenigkeit verlesen hat und nicht "einen Anstieg" sondern "Keinen Anstieg" zu erkennen glaubte. Es sagte mir mal jemand, dass sowas passieren kann, aber scheinbar wurde ich eines besseren belehrt.

Sorry, aber ich hab mich direkt danach entschuldigt, also geh wieder runter vom Gas.

Beitrag von majleen 20.05.11 - 10:05 Uhr

Das zu viele "Gas" ist ja wohl eindeutig auf deiner Seite gewesen. Aber egal.

Beitrag von vanessa10130 19.05.11 - 08:19 Uhr

Sorry, mein Fehler, hab mich verlesen ;-) nichts für ungut

Beitrag von schneckerl76 19.05.11 - 08:09 Uhr

Sieht doch alles prima aus!!!!

#pro#klee

Beitrag von april1704 19.05.11 - 08:10 Uhr

Oh ich hoffe die Tempi bleibt auch so...
Mir fehlt nur dieser Anstieg !

Im letzten ZK hab ich bei ES+11 meine Mens bekommen,
das wäre ja morgen...
Mal abwarten was passiert

LG

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:12 Uhr

Welcher Anstieg?
Nach dem ES gings doch rauf. Es muss nicht dauernd weiter steigen.#klee

Beitrag von vanessa10130 19.05.11 - 08:12 Uhr

Wenn du dein ZB schon mit anderen ZB vergleichst (was schwachsinnig ist ;-) ), dann aber auch mit welchen die sehr sehr viel schlechter aussehen als deines :-)

Sieht doch noch gut aus... ist doch alles offen!

Lass mal den Kopf nicht hängen :-)

Viel Glück

Beitrag von april1704 19.05.11 - 08:15 Uhr

Ok Mädels,

dann will ich euch das mal glauben....#pro
aber ist ja besser, immer erst vom schlechteren auszugehen,
dann ist die freunde hinterher um so größer :-)

also weiter #zitter