SILOPO zu -Gelassenheit-

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von timpaula 19.05.11 - 08:09 Uhr

Ha ha ich lach mich schlapp!
#winke
Hallo erstmal,

gestern schrieb ich noch, dass ich noch total entspannt bin und noch nichts vorbereitet habe und auch irgendwie der Antrieb dazu fehlt...

Gestern gehe ich doch schlendern mit meiner Freundin (ebenfalls schwanger) und sehe den Traum-Kombi-Kinderwagen und habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht! Also habe ich ihn angezahlt und er wird nicht vor Geburt geholt, das bringt nämlich Unglück #augen (Aussage meiner Mutter) Da meine Mutter den Wagen bezahlt-lass ich ihr das....

Es ist ein ABC Design Pramy Luxe Schwarz-Flieder! Meine Püppi wird so gut darin aussehen#rofl

So und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen (mit dem Shoppen) #rofl#rofl#rofl


Ich wünsch euch alles Gute und liebe Grüße #winke

Beitrag von de.sindy 19.05.11 - 13:21 Uhr

;-) wir haben auch einen pramy luxe (schwarz/grau) und sind jetzt wo benito 11 monate ist immernoch super zufrieden damit. hast also einen guten wagen ausgesucht! #pro
und der kaufrausch kommt sowieso noch und der wird auch nicht so schnell enden.

LG

Beitrag von timpaula 19.05.11 - 14:22 Uhr

ohhh das ist schön, das ich den richtigen ausgesucht habe!

der wagen musste einfach ins bild passen und zu unseren verrückten straßen auch.

alles gute für euch!


lg susi