ES, aber kein Tempianstieg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 19.05.11 - 08:10 Uhr

Ich hatte am Di meinen ES und bisher hat sich an der Temp gar nichts getan. Warum????


:-(

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:13 Uhr

Vielleicht hattest du keinen ES?
Oder die Tempi braucht eben ein bisschen Zeit um zu steigen.

Viel Glück #klee

Beitrag von miriam1811 19.05.11 - 08:15 Uhr

Ich war am MO beim US- ein Ei von 27mm. Das MUSS doch gesprungen sein, oder??? Wo soll es denn sonst hin??? Doofe Frage...


#danke

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:16 Uhr

Leider muss es nicht springen. Es kann auch leider sein, dass es sich zurückgebildet hat. (das kann passieren, wenn es zu gross ist)

Beitrag von miriam1811 19.05.11 - 08:36 Uhr

Obwohl mein OVU am MO deutlich pos war, kann sich das Ei zurückbilden? Ach man... Wenn ich heute nochmal zum US gehen würde, könnte die FA sagen, ob ES oder zurückgebildet???

Beitrag von dia111 19.05.11 - 08:18 Uhr

Es gibt auch einen langsamen anstieg, bzw gleichbleiben und geht später erst hoch,hatte ich auch schon alles.

Warte einfach noch ein paar Tage ab

Lg
Diana