warum sinkt Tempi wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 19.05.11 - 08:12 Uhr

eigentlich spricht alles für den ES, und warum sinkt sie jetzt einen Tag nach dem tollen Anstieg wieder?
Kann mir das jemand sagen?
Oh man, hatte noch nie so einen tollen Anstieg und dann kommt das jetzt... :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

LG
Diana

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:14 Uhr

0,1 rauf oder runter sind ganz normale Schwankungen. ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von dia111 19.05.11 - 08:16 Uhr

hatte das noch nie, wenn Angestiegen dann ohne wieder zu sinken, vielleicht nach meinen Balken...

Aber so bekomm ich ja nie meine Balken oder...

Beitrag von majleen 19.05.11 - 08:17 Uhr

Doch, die Balken werden schon kommen. Ich persönlich messe schon mein 19 ZB und es sind nicht alle gleich. Es gibt immer wieder mal was neues. :-p

Beitrag von kruemelchen1901 19.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo Diana,

ich tippe drauf, dass die Temperatur morgen wieder ansteigt. Ich würd heute vielleicht noch ein Bienchen setzen, so zur Sicherheit ;-)

Drück Dir die Daumen und puuuuuste mal ganz doll, dass sie morgen so richtig schön hochgeht #klee

lg

nicky

Beitrag von dia111 20.05.11 - 05:04 Uhr

Danke dir,

du hattest recht, sie ist heute wieder gestiegen, und Bienchen haben wir auch zur Sicherheit nochmal gesetzt, man weiß ja nie.
Auch wenn wir sehr spät Heim gekommen sind.

Lg
Diana

Beitrag von kruemelchen1901 20.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo Diana,

hey super! Ja dann drück ich Dir mal gaaaaaanz fest die Daumen #klee:-D

lg

nicky