elca med?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von buetschgi 19.05.11 - 08:17 Uhr

hallo an alle!

hab mal eine frage an euch deutsche #ole könnt ihr mir sagen wo man diese elca med herbekommt in deutschland? hier in der schweiz gibts di nicht zu kaufen!

hat den jemand von euch erfahrung damit gemacht? ist die zu empfehlen?
bräuchte die auch für den intimbereich! da meine haut im moment immer mit rasierbrand reagiert wenn ich rasiere! #schmoll egal mit was für klingen!
da dachte ich da ich am wochenende sowiso in konstanz bin, könnte ich mal diese enthaarungscreme ausprobieren!

liebe grüsse aus zürich
buetschgi #winke

Beitrag von peja 19.05.11 - 09:02 Uhr

elca med ist doch eine Zahncreme oder?

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 09:15 Uhr

Notier Dir bitte mal folgende Pharmazentralnummer:

4184480

75g Elca Med Enthaarungscreme / Hersteller: Asid Bonz GmbH

Solltest Du in jeder Apotheke bekommen. Durch die oben stehende Nummer können die den Artikel auch ohne Probleme finden.

Beitrag von buetschgi 19.05.11 - 09:44 Uhr

danke dir viel mal! #danke

weist du den auch was sone tube kostet?

Beitrag von seelenspiegel 19.05.11 - 09:58 Uhr

Sollte zwischen 5 und 7 Euronen kosten.....gibt leider keinen empfohlenen VK.

Beitrag von buetschgi 19.05.11 - 10:00 Uhr

ok danke dir!

übrigens, hast du toll geschrieben auf deiner visitenkarte #schein

Beitrag von umsche 19.05.11 - 09:21 Uhr

Die kannst du sogar bei Amazon bestellen. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=elca+med&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8921157694&ref=pd_sl_13yfrydmio_e

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hört sich klasse an, werde ich auch mal ausprobieren! #pro

Beitrag von buetschgi 19.05.11 - 09:46 Uhr

super! vielen dank für den link! dann weis ich ja jetzt wo ich in zukunft die tube herbekomme wenn die gut ist :-)

Beitrag von ichbins770 19.05.11 - 11:30 Uhr

nun schau doch mal bei ebay nach :-) und eigendlich alle versandapotheken haben das.

gruß