Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 19.05.11 - 08:18 Uhr

Ein altes Paar feiert goldene Hochzeit. Um es richtig nostalgisch zu halten, im selben Hotel, wie 50 Jahre zuvor die Hochzeitsfeier stattfand. Nach einem exzellenten Abendessen liegt das Paar im Bett - im selben Zimmer wie 50 Jahre zuvor.

Er schwelgt in Erinnerungen: "Liebling, weißt Du noch: als wir uns damals in diesem Bette liebten, habe ich mir danach mit einer Nadel in den Finger gestochen und Blut auf das Laken getropft - nur, damit das Personal glauben sollte, Du seiest noch Jungfrau gewesen."

Darauf sie: "Ja, Schatz, das war so lieb von Dir. Wenn Du möchtest, kann ich jetzt auch ins Bettuch schneuzen, damit die morgen glauben, Du kannst es noch!"

#freu#winke

Beitrag von 5kids. 19.05.11 - 08:20 Uhr

#schock
#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandra1702 19.05.11 - 08:33 Uhr

#freu #rofl

Beitrag von maischnuppe 19.05.11 - 08:58 Uhr

#rofl Klasse!#pro

Beitrag von ajl138 19.05.11 - 10:53 Uhr

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
wie geilis datt denn....
Mann rote ich lieb deine schröggeligen Beiträge #rofl