SOS - brauner Klumpen (wie Gewebe)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wasilisa 19.05.11 - 08:19 Uhr



Hallo Mädels,

ich bin in Panik!!! Ich bin in 7 SSW sprich 6+2 und ich habe schon den Herzschlag gesehen.

Gestern kam aber bei mir bräunlicher Klumpen raus und es war eine Mischung aus Crinone und Gewebe...

Ich habe bei meiner KiWu angerufen und sie meinten ist sollte zu meinem FA. Die meinten aber es ist nicht schlimm nur wenn ich starke Blutungen (!!!) bekomme sollte ich dann direkt ins KH!

Was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt abwarten oder doch zu einem anderen FA???

Lieben Gruß!

Beitrag von kra-li 19.05.11 - 08:27 Uhr

das mit dem klumpen vom crinone hatte ich auch...

wenn du unsicher bist, geh zum Gyn. und der soll nachschauen...

Beitrag von jandrijevic 19.05.11 - 09:19 Uhr

Krali war das bei dir auch so minimal der brauner ausfluss! Warst du deswegen beim arzt?

Beitrag von frido2004 19.05.11 - 08:30 Uhr

ich würde schon zum Gyn fahren und abklären lassen.
Muss nichts schlimmes bedeuten, aber dann bist Du beruhigter und kannst dich wieder entspannen. LG Ines

Beitrag von dmap101 19.05.11 - 11:01 Uhr

Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen. Wenn dann alles i.O. ist, dann bist du auch beruhigter und kannst das ss sein auch in vollen Zügen genießen.

Ganz viel Glück!!#klee

LG Anja#liebdrueck