Mein ZB ähnelt den Schweizer Bergen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ichbinich06 19.05.11 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636671/585826


hmm vllt mach ich ja doch was falsch #kratz

was sagt ihr?

Beitrag von simsaline76 19.05.11 - 08:23 Uhr

Wichtig wäre immer zur selben Zeit morgens nach dem Aufwachen (noch vor dem Aufstehen) zu messen. Schwankungen von einem Grad sind vollkommen in Ordnung.

Beitrag von turrita 19.05.11 - 08:25 Uhr

ich mag die schweizer berge :-p

Beitrag von kettriken 19.05.11 - 08:44 Uhr

Ich SEH die schweizer Berge *lol*

Du trägst hüfig Schlafmangel oder Alkohol ein, scheint gerade nicht allzu ruhig bei dir zu sein. Da wird dei Tempi auch nicht viel ruhiger sein!

Beitrag von ichbinich06 19.05.11 - 08:48 Uhr

morgen

ja geht eigentlich, war eine streßige woche mit meisterfeier und so #huepf

ich werde mich bemühen etwas ruhiger an die sache dran zu gehen

danke

Beitrag von kettriken 19.05.11 - 08:52 Uhr

#pro
Drück dir die Daumen!!! Das wird schon!!!!