SOS - brauner Klumpen (wie Gewebe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wasilisa 19.05.11 - 08:21 Uhr


Hallo Mädels,

ich bin in Panik!!! Ich bin in 7 SSW sprich 6+2 und ich habe schon den Herzschlag gesehen.

Gestern kam aber bei mir bräunlicher Klumpen raus und es war eine Mischung aus Crinone und Gewebe...

Ich habe bei meiner KiWu angerufen und sie meinten ist sollte zu meinem FA. Die meinten aber es ist nicht schlimm nur wenn ich starke Blutungen (!!!) bekomme sollte ich dann direkt ins KH!

Was soll ich jetzt machen? Soll ich jetzt abwarten oder doch zu einem anderen FA???

Lieben Gruß!

Beitrag von johannab. 19.05.11 - 08:22 Uhr

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren an Deiner Stelle.
Sicher ist sicher.

Beitrag von nadji 19.05.11 - 08:28 Uhr

fahr lieber auch für deine nerven in KH, ich hatte das auch, trotz utrogest vaginal...13 wochen lange braune schmierblutungen in allen konsistenzen und farben *sorry* aber jetzt sind die seit 6 wochen komplett weg und ich in der 22. woche ;-)...solange es nicht rot und durchgehend frisch blutet, sagn sie immer: voerst keine panik...schone dich, auf jeden fall schonen!!! liegen und frag nach, ob du vielleicht mehr crinone oder utrogest brauchst...davon wurde es bei mir wenigstens weniger. alles gute!

Beitrag von summergirl1984 19.05.11 - 08:28 Uhr

Fahr ins Krankenhaus!!!!!

Ich wünsch dir alles Gute, dass alles soweit ok ist!#pro