Komischer Traum ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 19.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

ich erwarte ja eigentlich eine Tochter, heute Nacht habe ich aber geträumt, dass ich zwei Söhne geboren habe (bei uns im Wohnzimmer, nur mit Hebamme, mein Mann war noch in der Arbeit)

es war schon sehr überraschend für mich zwei Söhne statt einer Tochter zu bekommen ;) es waren zweieige Zwillinge, bei der Suche nach zwei Jungs Namen bin ich kurzzeitig in Stress geraten ;)

ich kann mir schon vorstellen, woher das Kommt: meine Freundin hat gestern erfahren, dass sie nach einer Künstlichen Befruchtung SS ist!!! :) JUPI!!! ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgefiebert udn mich riesig für sie gefreut!!! bei ihr wurden zwei Babys eingesetzt, ob sich beide eingenistet haben, wird sie erst in einer Woche erfahren, aber das Thema hat mich anscheinend sehr beschäftigt ;) ich hoffe sooooo sehr, dass bei ihr alles gut gehen wird!!!

GLG udn danke fürs zuhören resp. lesen ;)

MIA (23.SSW: Marlis) udn Marlon an der Hand