NMT+1 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 19.05.11 - 08:35 Uhr

GuMo Mädels

Ich bin soooo hibbelig, meine Tante ist noch nicht da, Tempi ist schön oben,
hab ziehen im UL, leichtes Übelkeit, und was schön ist, meine FÄ denkt langsam auch dass es ewtl geklappt hat...
Ich habe gestern mit ihr telefoniert wegen Abstrich-ergebnisse und wegen meine Zyste...
Die war sehr überrascht dass meine Tempi noch oben ist und dass ich meine Mens noch nicht bekommen habe...
Ich soll sie am montag anrufen wenn meine Mens nicht kommt dass sie so schnell wie möglich eine Termin geben kann :-)

Wie gehts euch? Habt ihr schon getestet?

Lg

Beitrag von ibo 19.05.11 - 08:38 Uhr

Ahso hier ist meine ZB :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Beitrag von krokogui 19.05.11 - 08:47 Uhr

willst du nicht testen???

ich würde es nicht aushalten bis ich ein Termin beim FA bekomme...;-)

deine Kurve sieht echt gut aus :-)

lg krokogui

Beitrag von ibo 19.05.11 - 08:57 Uhr

Ich habe schon 3 tests gemacht und alle neg :( -ok ich habe ja zu früh getestet :S

Ich werde morgen oder am Samstag eins machen wenn die Tante nicht kommt :)

Lg

Beitrag von april1704 19.05.11 - 08:47 Uhr

Hey....

das sieht suuuuuper aus...
hast du noch nicht getestet?

los.....LIVETEST ! :-)

Beitrag von ibo 19.05.11 - 08:59 Uhr

Ich habe schon ein Paar Tagen neg getestet :(

erst Morgen oder übermorgen werde ich nochmal testen (wenn ich aushalte)

Lg

Beitrag von regi1986 19.05.11 - 12:11 Uhr

Bin auch NMT + 1 und hab heute morgen Positiv getestet #huepf

Hatte eher keine Anzeichen, und der Mumu war sogar eher tief...

Drück dir die Daumen das es bei dir auch geklappt hat!

Gruß Regina