Mens bekommen... *motz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 19.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo, guten Morgen,
heut morgen ist - 2 Tage später als sonst - die Mens gekommen. Hatte gestern schon negativ getestet #schmoll

Jetzt komme ich schon in den 14. ÜZ (habe recht kurze Zyklen von meist 25 Tagen)...

Bei meinem 1. Kind hats auch über 1 Jahr gedauert...
Jetzt üben wir auch schon fast 1 Jahr (habe Ende Juni 2010 die Pille abgesetzt).

Männoooo, ich möchte jetzt einfach die Kristallkugel befragen können, wann es diesmal klappt / wie lange es noch dauert... Werde langsam wirklich ungeduldig.

Sorry für's Jammern, aber das musste jetzt mal raus...
Euch einen schönen Tag, hoffentlich mit positiveren Nachrichten! #liebdrueck

LG sharky