Ist es normal ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vidia 19.05.11 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621850/584329

Das die Temperatur so extrem hoch geht? Danke

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 08:40 Uhr

Das ist nicht ungewöhnlich. #klee

LG wartemama

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 19.05.11 - 08:40 Uhr

Moin,

wenn ich mir andere ZBs ins Gedächtnis rufe, dann würde ich sagen JA!

Meine ZBs sehen auch nie "perfekt aus". #kratz

Und nebenbei: Solange sie nicht unter die Coverline geht ist doch alles gut! ;-)