dr. faber in leipzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nancy1608 19.05.11 - 08:38 Uhr

wollte mal fragen ob jemand bei ihm zur feindiagnostik war und wie die erfahrung war und ob man da bilder bekommt

Beitrag von sweet-anna 19.05.11 - 08:47 Uhr

Hi
ich war erst gestern bei ihm. Sehr zu empfehlen er ist freundlich, zeigt dir alles nimmt sich auch Zeit das zu erklären.
War davor im Elisabeth zu FD beim Dr Springer, der ist so menschlich unter alles sau. Hat gleich auf ne Fruchtwasseruntersuchung geträngt weil mein kleiner einen schmallen Kopf hat und ja damit auch gleich behindert währe. Sind dann zu Dr.Faber und der sagt alles in Ordnung das ist weil mein Kind in BEL liegt.

Bild hab ich keines Bekommen lag aber vill daran das mein Sohn die ganze zeiz gezappelt hat.

Beitrag von hasi1977 19.05.11 - 09:04 Uhr

Bei mir hat Dr. Springer aber gleich gesagt, dass der schmale Kopf an BEL liegt... Ich hab nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Beitrag von cc.2010 19.05.11 - 08:53 Uhr

Ich war bei meiner letzten SS bei Dr. Faber. Alle dort sind total nett, mir wurde alles erklärt. Also wo man was sieht und dann wollt dr. Faber uns auch ein Bild ausdrucken. unsere Süße hat sich aber nicht richtig zeigen wollen. haben dann ein Bild von den Füßen gekriegt. War auch schön!

Beitrag von nancy1608 19.05.11 - 09:07 Uhr

ja weiß habe die frage schon mal gestellt aber ich bin so aufgeregt weil viele erzählen er wäre nicht nett und unfreundlich

Beitrag von vinny08 19.05.11 - 09:13 Uhr

Nein, das ist er wirklich nicht. Ist aber nun auch nicht der Allerherzlichste. Aber ich will ja lieber einen guten Arzt und keinen neuen Freund finden. Fachlich ist er top und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

LG