Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von classic33 19.05.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,habe mal eine Frage.Habe mir eine neue Prepaid-Karte gekauft und die alte entsorgt,trotzdem geht bei meiner alten noch die Mailbox an.Ist das normal? LG Classic33

Beitrag von mami05-08 19.05.11 - 08:49 Uhr

Jap

Beitrag von kleinehexeanett 19.05.11 - 08:51 Uhr

#rofl

You made my day!!! Danke

Beitrag von liamitis 19.05.11 - 09:08 Uhr

Hast vergessen der Karte zu sagen dass du sie nicht mehr benutzt und sie in den Müll wandert^^

Beitrag von lenamichelle 19.05.11 - 09:45 Uhr

Is das jetzt Dein ernst#kratz

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von rienchen77 19.05.11 - 10:18 Uhr

du musst schon dem prepaid Kartenbetreiber bescheid geben das du die Nummer nicht mehr nutzt, lach......dort sind doch deine Daten gespeichert....

Beitrag von nadeschka 19.05.11 - 10:29 Uhr

Hat die alte Karte denn keinen Sensor, der es merkt, wenn er mit Müll in Berührung kommt und dann die Meldung an den Betreiber sendet und der sperrt dann die Karte????? #kratz#kratz#kratz #gruebel #schein

Beitrag von ajl138 19.05.11 - 10:50 Uhr

Hoffentlich werden dir nicht so Gebühren dafür abgezogen
#rofl
Klasse,ein wenig logisches Denken deinerseits hätte mir heute einen Lacher weniger beschert.


Woher soll die Karte wissen,dass sie nimmer benutzt wird?