Heute 16+0 SSW...wer noch????

Hey ihr Kugelbäuche,

wer von euch ist auch in der 17. SSW?

Wie fühlt íhr euch? Spürt ihr etwas?


Also ich fühle mich irgendwie unschwanger....ab und an mal, wenn ich mich überanstrenge ein ziehen bzw. pieksen!!!


Habe erst nächsten Donnerstag meinen FA Termin?


lg mekosa #winke

1

Huhu #winke

am Sa bin ich 16+0. Fühle mich sehr gut, mein Bäuchlein wächst auch fleißig. Leider habe ich bislang mein Baby noch nicht gespürt, ich hoffe, es lässt mich nicht mehr allzu lange warten - kann es kaum erwarten.

Ich habe kommenden Dienstag meinen FA Termin.

Alles Gute
Ava mit #paket#ei im Bauch

2

#winke

Ich bin morgen 16+0, aber ich fühl mich mal angesprochen ;-)

Mir/uns gehts super. Ich habe und hatte kaum SS-Beschwerden #huepf
Ich bin erst am 17.06. wieder beim Doc :-( Aber nächsten Mi kommt meine Hebi wieder vorbei, dann hören wir wenigstens das Herzchen #huepf

Ich warte jeden Tag auf das erste spührbare Zeichen, aber da muss ich mich wohl noch gedulden #augen

VG #blume
Diana mit #ei (heute "erst" 15+6 ;-) )

3

Moin Moin Mekosa,

ich bin morgen 16+0 #stern , also 17 SS und fühle mich auch so wie du nicht ganz sooo #schwanger. Der Bauch wächst langsam, man sieht leicht wenn ich was enges an haben. Na ja, aber ich bin große Frau 1,87 m, vielleicht kriege ich kein riesen Balon #rofl.

Bin viel beschäftigt, arbeite 14 Std 6 mal die Woche( bin selbstständig) und gut so, die Wochen vergehen ganz schnell.#huepf

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße aus Berlin

4


Huhu,

ich bin heute bei 16+1 und mir geht es bis auf Kurzatmigkeit und der Tatsache, dass ich (mal wieder) dauernd nur auf die Toilette muss ganz gut.
Gestern hatte ich mal mit dem Kreislauf zu tun aber heute geht es mir wieder wesentlich besser.
Mein Bäuchlein wächst so langsam und manchen fällt es sogar schon auf :-)
Mein nächster Arzttermin ist er am 17.06. in einer Praxis für Pränataldiagnostik, wo das große Organscreening gemacht wird.
Kann es kaum noch erwarten und hoffe, dass alles gut geht!

LG
Sabbi =)

5

Also ich habe schon eine Kugel...jetz net so riesig...aber sie ist da!!!
Ich war letzten Montag bei meiner Ärztin und konnte unser Baby sehen...hat rumgeturnt#verliebt

Ich möchte aber auch mal jetz endlich unsern Krümel spüren!!!!


Ich bin nicht so geduldig:-p

6

Hallo Mekosa #winke,

ich bin heute ebenfalls in der 17.SSW angekommen - genau wie du #verliebt. Mein Bauch ist auch fleißig am Wachsen, aber immer noch recht klein für Twins... Meine Zwillis spüre ich schon seit circa 2 Wochen. Allerdings nur ganz leicht, so wie ein Käferchen, das über den Bauch krabbelt :-D Bin schon soooo gespannt, wie sich die richtigen Tritte anfühlen!!!
Alles Gute dir und deinem Mäuslein

LG Luna mit #ei und #ei

7

Huhu#winke#winke#winke

Ich bin auch in der 17.Woche und fühle mich sehr schwanger:-D

habe ja auch schon einBäuchlein,was ist,wenn ich enge Kleidung tragen nicht mehr als zu viel gegessen abtun kann:-D

So gehts mir,bis auf meinen Kreislauf und Rückenschmerzen ganz gut

#winke#winke

8

Bin heute auch 16+0 und warte auch darauf meinen Zwerg zu spüren! :-)
Bauch wächst langam! :-)