ich will ...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 19.05.11 - 08:50 Uhr

Halli Hallo Hallöle

Viele von Euch werden jetzt denken, hat die einen an der#klatsche ? nein, hab ich nicht, aber wenn man schon mit negativem Test bestraft wird nach so einem schönen ZB, dann freut man sich umsomehr wenn ein Neuer Zyklus neues #klee beginnen kann.
Ich will endlich meine Mens haben#aerger. Ich warte schon seit Sonntag darauf. Gestern hab ich meinen 3. negativen SS-Test gemacht.
Gestern hatte ich auch 1, 5 Stunden Mensziehen, hab mich schon gefreut, daß die Rote Emma endlich eintrudelt. Umso enttäuschter war ich dann, daß trotz weiter sinkender Tempi kein Blut zu sehen ist.
Morgen hab ich meinen FA-Termin. Bitte drückt mir die #pro, daß meine Mens heute oder morgen kommt, denn mein Neuer Zyklus wird mit Clomi losgehen der eigentlich schon im April gestartet wäre aber wegen dem Oster-WE verschoben wurde.So nun hab ich Euch wieder genug genervt mit meinem #bla#bla. Allen einen #sonneigen Tag, und Leute morgen soll es über 32 Grad geben#schwitz#schwitz#schwitz,das Wetter soll bis Ende so anhalten#augen;-)

Lg Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von nickymaus30 19.05.11 - 08:56 Uhr

aber du bist ja noch über der CL ..und wie ist dein ZS ? eher wässrig oder bist du trocken ?

Beitrag von panterle 19.05.11 - 09:06 Uhr

ja, das schon ;-)
ZS ist cremig / weiß

Lg

Beitrag von melli300 19.05.11 - 08:58 Uhr

das kenn ich nur zu gut..will man die olle gerne haben, weil man was neues wegen schwanger werden ausprobiern will, dann lässt die auf sich warten und wenn man hibbelt kommt die olle super pünktlich oder nen tag zu früh...

Beitrag von panterle 19.05.11 - 09:08 Uhr

Genau so ist es ;-) Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen #pro :-)

Lg Jutta