festliche umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taralyn 19.05.11 - 08:56 Uhr

hey Mädels....

Ich bin zwar erst ganz am Anfang der SS aber ich wollte mich schonmal erkundigen wo ich festliche Umstandsmode finde... Mein ET ist Angfang Januar und am 21.12. muss ich auf die Hochzeit meines Bruders... Was ich bis jetzt an Kleidung gesehen habe fand ich alles nicht sonderlich schick...
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich was schickes finde??


LG Taralyn

Beitrag von .mondlicht.4 19.05.11 - 08:58 Uhr

Ich bin in ein paar Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und habe wirklich für ein paar Euro einen ganz schicken schwarzen Hosenanzug bei ebay ersteigert.

Frage ist einfach, was du ausgeben willst.

lg mondlicht (25. SSW)

Beitrag von flugtier 19.05.11 - 09:26 Uhr

Ich baruche auch noch etwas für eine Hochzeit.

Bisher sitzen die Kleider von Mamalicious einfach am Besten. Otto und Schwab haben super angebote Online! Guck da mal rein!

Beitrag von steffken80 19.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

also ich weiss ja nicht wann die Hochzeit von deinen Bruder ist, aber ich habe in der 22 SSW noch in ein ganz normales Kleid gepasst. Also musst dann natürlich eins nehmen, dass nicht tailiert ist, sondern unter der Brust zusammen geht. Kannst ja mal in mein VK gucken, dort ist ein Foto drin.

Letztes Wochenende war ich auch auf der Hochzeit meines Bruders. War da in der 36 SSW und hatte eine schwarze Umstandshose, eine cremefarbene Umstandstunika von Schnuller und einen schwarzen Bolero an. Dazu die Haare schön bei Frisör nich hochstecken lassen und ich muss mich mal selber loben, ich sah echt gut aus. Hätte ich gar nicht mehr gedacht so hochschwanger.

LG Steffken

Beitrag von steffken80 19.05.11 - 09:57 Uhr

Hab gleich mal noch nen Foto vom Wochenende hochgeladen.

LG Steffken

Beitrag von sweet-dreamy 19.05.11 - 09:43 Uhr

Mamarella find ich auch echt schick, aber teuer... und da ich 1,60m groß bin sind die meisten Sachen zu lang...
Ich bin bei uns bei einem Babymarkt in der Nähe in einen "Umstandsmodenladen" gegangen (mehr Auswahl als C&A hatten die aber auch net) und hab mir da eine schwarze Hose und eine weiße Bluse gekauft, dazu meinen normalen Blazer... muss reichen und ich bin noch auf 5 Hochzeiten eingeladen bis zur Geburt...

Was man aktuel auch gut machen kann, sind Babydoll Kleider... die sind ja unter der Brust abgesetzt und fallen auch mit Babybauch ganz schön, aber das ist für Dezember vielleicht schwierig weils da kalt ist...

Beitrag von corinna1988 19.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo, also ich bin auch zu einer Hochzeit eingeladen, da bin ich dann in der 35. SSW. Zudem noch einmal zu einer 2. wo ich dann jedoch über Termin wäre 4 Tage daher weiß ich nicht ob ich daran teilnehmen kann. Jedoch habe ich mir günstig (7 €) ein neues Kleid bei Ebay ersteigern können. Es ist schwarz-weiß mit Muster udn hat ein Unterbrustband. Also ein ganz normales, denn ich habe es nicht eingesehen mir etwas teures zuzulegen für einmal tragen.

Schau doch einfach dort mal und Zeiit ist ja auch ncoh massig.

lg Corinna 30. SSW

Beitrag von findekind 19.05.11 - 11:58 Uhr

Hi!
Ich habe mir grad bei Otto von Mamalicious ein auf 35,- Euro reduziertes Kleid gekauft, dieses hier:
http://www.otto.de/Kleid-Mama-Licious/shop-de_dpip_AKL8704881/?expId=1001&ArticleRef=280112W-S-1001&imageToDisplay=3664477.jpg&FromSearch=true&fh_search=mama licious kleid

Ich find´s sehr schick, ist allerdings grau, wohl eher für Dunkelhaarige geeignet.

Beste Grüße! #winke
Findekind