Hilfe plötzlich Angst!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von finchen30 19.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo

ich habe nach 5 jahren kinderwunsch und mehreren ivf s endlich am montag mein positiv erhalten ,

jetzt werde ich plötzlich unsicher und habe angst das was passiert,

jetzt zu meiner frage wenn nicht alles ok wäre müßte ich blutungen bekommen ist das richtig ??

ich habe solche angst das was schief geht.

Danke für eure antworten

Lg Nadine

Beitrag von punto050781 19.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Ich kann Deine Angst total verstehen. Mir ging es genau so.

Versuche jetzt aber Dich nicht so sehr verrückt zu machen, denn das merken die Krümel schon ganz früh und das soll ja bekanntlich auch nicht gut sein.

Bei mir endete die Schwangerschaft leider in einer FG, aber ich kenne ganz viele, bei denen alles gut gegangen ist. Leider muss auch nicht immer eine Blutung vorliegen, wenn etwas nicht stimmt. Das war bei mir auch nicht so. Unser Krümelchen war auf dem Ultraschall nie zu sehen immer nur eine Fruchthöhle mit Dottersack.:-(

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und wünsche Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft. Versuche Dich zu entspannen, es wir schon alles gut gehen.:-D

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von dmap101 19.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo Nadine,

#herzlich Glückwunsch zur SS.

Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber versuche posititv zu denken.

Sei ganz doll glücklich, dass es geklappt hat und genieße dieses Gefühl.

Ich kann die Angst sehr gut nachfühlen. Habe selbst 3 FG erleben müssen und nur bei meiner ersten habe ich Blutungen bekommen.

Hatte gestern meine 4. IUI und versuche alles ganz positiv zu sehen und hoffe auch auf ein positives Ergebnis.

Wenn du dir unsicher bist, sprechen mit deinem FA. Vielleicht darfst du etwas öfter zum US.

Ganz viel Glück und Kraft wünsche ich dir und genieße wirklich das Gefühl ss zu sein. Es ist so ziemlich das tollste, was man erleben kann!!!!

#liebdrueck Anja+ #stern#stern#stern