FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 19.05.11 - 08:57 Uhr

Guten morgen Mädels,

Erst mal ein #tasse für euch
Ich freu mich auf halb 12 da haben wir nach langen 4 Wochen endlich wieder einen Termin bei der FA.
Wir hoffen ja dass sich das krümelchen heute schön zwischen die Beine schauen lässt ;-)

Wie groß und schwer sind bzw waren eure Würmer bei ca 16+4??

Sonst geht's mir super meine zwei großen Mädels halten mich auf trapp#schwitz

Ich wünsche euch dann noch einen schönen sonnigen Tag!

Lg#winke

Beitrag von tranda 19.05.11 - 09:15 Uhr


Guten Morgen,

Ich war in der 15+4 beim FA, da war es 13,3cm und 150g schwer.
Dürfte aber bei jedem anders sein.

Dir viel spass beim Baby TV und einen schönen Sonnigen Tag.

LG