Clear Blue sagt 1-2 Wochen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 19.05.11 - 08:57 Uhr

Ich kann es nicht glauben, aber auf den ClearBlue ist doch verlass?!

Meine Frage ich will erst in einer Woche zum FA, weil man sieht ja noch nichts, aber ich muss in der Arbeit Stoßfänger kontrollieren 10-15 kg, bin es aber ja gewohnt, jetzt habe ich Angst das was passieren könnte, was denkt ihr

ach ja war mein erster ÜZ mit Bryo


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von melli300 19.05.11 - 09:02 Uhr

erstmal meinen glückwunsch zur #schwanger...

und wegen der arbeit, da würd ich an deiner stelle beim fa anrufen und nachfragen und auch sagen das du besorgt wärst, das was passiert...dann hörst du ja was die sagen....