Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 19.05.11 - 09:02 Uhr

ES+9 - einseitiges ziehen im unterleib + brustspannen ... ist das ein kleines anzeichen für eine ss ?? oder doch nur anzeichen auf mens ??

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 09:07 Uhr

Kann ein Anzeichen auf beides sein - wie immer. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lila-one 19.05.11 - 09:15 Uhr

danke für deine antwort.
ich hoffe es ist kein anzeichen auf mens #zitter

Beitrag von kata2011 19.05.11 - 09:38 Uhr

Viele Frauen verspüren in der zweiten Zyklushälfte solches Ziehen im Unterleib, Brustspannen und leichtes Unwohlsein, was man auf die veränderte Hormonlage nach dem ES zurückführt.
Die unsicheren Anzeichen sind einfach noch zu wenig aussagekräftig, um eine Schwangerschaft tatsächlich in Erwägung zu ziehen. Am besten, du wartest auf eindeutigere Schwangerschaftsanzeichen, bevor du dir allzu große Hoffnungen machst.

Grüße