Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 19.05.11 - 09:04 Uhr

Guten morgen..!!

Ich weiß das haben sicher schon paar leute gefragt, aber ich muss das jetzt auch fragen :-)

Also ich habe gestern leider meine Mens bekommen also genau genommen SB mit bissi Frischen blut #sorry...
Und da wollte ich fragen war gestern mein 1 ZT daher auch bissi frisches blut dabei war..? Oder ist mein 1 ZT heute weil ich heute nur mehr frisches habe? Tut mir echt leid für die frage..

Es ist mir sehr unangenehm das zu fragen, weil man denk ich mal aus frau das ja selber wissen sollte.. :-)

GLG und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen...

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 09:09 Uhr

Wenn gestern frisches Blut dabei war, würde ich den gestrigen Tag als 1. ZT nehmen. #klee

LG wartemama

Beitrag von stolzemamii 19.05.11 - 09:11 Uhr

dankeschön für deine schnelle antwort..

Okay dann passt es ee das ich es gestern schon angefangen habe.. Ich war mir nur nicht sicher weil eben fast nur SB war und wirklich nur BISSI Frisches... Aber ich habe mir ee eine notiz gemacht..

Danke nochmals GLG