oma hats geschafft

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von megapapa 19.05.11 - 09:05 Uhr

endlich ist oma ein engerl geworden



sie konnte nicht mehr schlucken und essen,hatte schwer demenz

30kg ca 1,30 ein armes menschlein



machs gut oma#heul#heul#herzlich#torte#klee#liebdrueck

ich lieb dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

dein kindi-sonny

Beitrag von sonnenstrahl70 19.05.11 - 09:18 Uhr

#kerze

Beitrag von rene2002 19.05.11 - 10:10 Uhr

Für deine Oma #kerze.

Und dich #liebdrueckich fest und wünsch dir und deiner Familie viel Kraft. Du weißt ja, wo du mich findest, wenn du jemand brauchst#liebdrueck

In stiller Anteilnahme

A. mit Rene

Beitrag von gwen123 19.05.11 - 13:48 Uhr

Omas sind die Besten ! Für immer !!!

Beitrag von holidaylover 19.05.11 - 21:58 Uhr

für die liebsten oma´s dieser welt #stern#kerze#kerze#kerze#stern
#liebdrueck

Beitrag von fruehchenomi 19.05.11 - 22:22 Uhr

Für Deine Omi #kerze

Mein herzliches Beileid.
Deine Oma wird sicher von oben auf euch weiter aufpassen. #herzlich

LG Moni