hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajala2010 19.05.11 - 09:10 Uhr

Bin Zyklustag 28 Hatte vom 05.05-10-05 ca meinenES jetzt habe ich mal nach meinem MM getastet und der sitzt oben und ist fest verschlossen habe durchsichtigen cremigen aber sehr wenig ZS meine Brüste tun mir sehr weh ich bin viel müde und sehr gereizt kann das was gutes bedeuten oder meint ihr wieder PMS aber sonst war mein MM ein paar tage vor NMT weicher und leicht geöffnet das wäre doch auch normal oder und ich hatte sehr viel ZS vor der Mens

Beitrag von kata2011 19.05.11 - 09:42 Uhr

Hi, also mit dem MuMu-Abtasten kenne ich mich nicht aus.

Die beschriebenen Anzeichen sind leider noch zu wenig aussagekräftig, um eine Schwangerschaft tatsächlich in Erwägung zu ziehen. Am besten, du wartest auf eindeutigere Schwangerschaftsanzeichen, bevor du dir allzu große Hoffnungen machst.

Grüße