Nachher FD und ich habe Angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 19.05.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute??

Mir nicht so gut,

haben nachher 13.00 Uhr die Feindiagnostik:-(

Eigentlich ein Grund zur Freude,aber ich habe Angst:-(

Warum??Das weiß ich eigentlich gar nicht,

ich hatte auch schon eine frühe Feindiagnostik in der 14.SSW und da war alles in Ordnung,alles super sagte der Doc damals!!

Aber was ist wenn jetzt etwas ist?

Ohh man die Angst frisst mich auf,habe hier gerade nen Puls von 120#schwitz

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das etwas mit dem Baby nicht stimmt wenn bei der frühen FD alles okay war( außer das ich ne singuläre Nabelschnuraterie habe)???

GLG von der nervösen Anne#schmoll

Beitrag von blair1304 19.05.11 - 09:57 Uhr

Hey,

brauchst keine Angst haben. Ich war bei 21+1 zur FD mit sing. Nabelschnurarterie und alles war bzw. ist ok.

Also freu Dich auf Dein Mäuschen & genieß die FD!

LG Kati