VIP Einkauf bei BabyWalz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happyday2011 19.05.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich online bei Baby Walz gesehen, dass am 27.05 VIP Einkauf bei denen ist, d.h. 20% auf alle nicht reduzierten Teile und ein paar Ausnahmen (natürlich auch unser KiWA, wir holen uns nen Emmaljunga)

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich bin dann erst in der 19ten Woche und wollte so früh eigentlich nichts kaufen. Aber 20% sind nun mal richtig viel bei Maxi Cosi und Co. Was sagen denn die Mehrfachmamas oder Shoppoholiks unter euch? Gibt es solche Angebote regelmäßig?

Liebe Grüße
Happy Day #winke

Beitrag von hutzel_1 19.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Ich finde, in der 19.SSW kann man doch wirklich schon mit dem Einkaufen anfangen! Was spricht denn dagegegen?

OB es diese Rabatte häufiger gibt weiß ich nicht, aber was man hat das hat man :-p

Wir haben unseren Kiwa seit der 6. SSW (!!!!), da war er halt im Angebot ;-)

An Deiner Stelle würde ich die Chance nutzen und zuschlagen! Bis zum 27.5. bist Du doch bestimmt schon in der 20.SSW oder?

LG,
Hutzel_1 mit Bauchzwerg, 35.SSW

Beitrag von disasli 19.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo!

Mmmmh,irgendwie verstehe ich diese Fragen nie so ganz. Wird das bei euch nicht so gehandhabt,dass Ihr die Klamotten kauft bzw. bestellt aber erst abholen müsst wenn das Baby da ist? Also auf Abruf?

Ich habe das bei meinem ersten Kind so gemacht und jetzt auch wieder. Die Sachen sind bestellt aber wir werden sie erst holen,wenn die Kleine da ist.

LG

Beitrag von nina-laura 19.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo

das gibt es in den größeren Städten öfters, in HH z.B. alle 2,5-3 Monate.

LG

Beitrag von dayza 19.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo Happy Day

danke erstmal für den guten Tipp...hatte ich noch gar nicht gesehen und wir brauchen auch noch das ein oder andere Teil :-)

Hab mir auch gleich bei Baby Walz die Einladung angeschaut und da steht drunter, dass ne ganze Menge von der Rabattaktion ausgeschlossen ist (u.a. auch Emmaljunga).

Liebe Grüße
Dayza #winke

Beitrag von frl.gerbera 19.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

am 29.04. war das auch schon mal. Nicht nur bei uns hier im Kreis Recklinghausen, sondern auch in anderen Städten. Ob das immer Bunderlandabhängig ist, weiß ich nicht.

Ich war jedenfalls 20SSW und wir haben auch zugeschlagen. KiWa 200€ günstiger etc. Habe mich allerdings im Vorfeld schlau gemacht, was genau ich kaufen möchte und ich diese Sachen auch nirgendwo anders günstiger bekomme, so dass sich die 20% auch wirklich lohnen.
Ich fands gut und kann jetzt ruhiger schlafen #rofl Viel Spaß beim Einkaufen.

Ach ja, KiWa wird erst nach der Geburt abgeholt. Alles andere vorher.

#winke

Beitrag von disasli 19.05.11 - 11:19 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade gesehen,dass Du aus meiner Nachbarstadt kommst. Darf ich mal fragen,wo du gerne entbinden möchtest? Gehst du nach Marl? Ich komme aus Herten und werde wohl nach Herten gehen. Bei meinem Sohn war ich in Buer aber da war ich so zufrieden.

LG

P.S.: Ich hoffe,Du hast nichts dagegen,dass ich Dich einfach so anschreibe.

Beitrag von wartemama 19.05.11 - 11:01 Uhr

Gab es gerade vor kurzem schon einmal. Aber schau' mal ins Kleingedruckte, falls Du es nicht schon getan hast:

Vieles ist von dieser Aktion ausgeschlossen und - wenn ich mich richtig erinnere - gilt diese Aktion nicht den ganzen Tag, sondern von 20.00 - 21.30 Uhr. Nicht, daß Du tagsüber hinfährst. :-)

LG wartemama

Beitrag von anka87 19.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo!!!

Ich war auch schon mal beim VIP-Shopping....
Ich finde, das lohnt sich überhaupt nicht.

Das meiste bekommt man woanders trotz der 20% günstiger. Z. B. Kinderwagen, Maxi Cosi...

Also vorher genau über die Preise informieren!!!
Dann kann man vll. vereinzelnt nen Schnapper machen!

LG#winke