17. SSW und KiWa gekauft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 19.05.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mit-Kuglis,

würde euch gerne einen #tasse anbieten, aber leider reagiere ich darauf immer noch allergisch (wie war das mit dem Kotz-Urbini #rofl)

Ich will nur kurz meine Freude mit euch teilen #freu #huepf

Wir sind seid gestern, sehr frühe Besitzer eines Teutonia BeYou #huepf #freu #verliebt #huepf

Meine Schwiegervater hat sein Versprechen gehalten und hat uns den Wagen geschenkt. Und wir konnten ihn gestern auch gleich mitnehmen (wollten eigentlich „nur“ bestellen).

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue (Auch wenn ich in der 17. Woche noch seeeeeeeehr früh dran bin #rofl)

Wer von euch ist noch so „kaufgeil“? #rofl

#sonne sonnige Grüße #sonne und einen wunderschönen Tag euch #liebdrueck

#winke lilalove (der es heute mal wieder sehr schlecht ist) & 60% BabyBoy inside

Beitrag von lilalove 19.05.11 - 09:23 Uhr

Ach ja, Bilder sind auch meiner HP

www.bo-julia.unsernachwuchs.de

#winke

Beitrag von flugtier 19.05.11 - 09:24 Uhr

Für nen KiWa bist du nicht zu früh dran...da der so lange Lieferzeiten hat idR bist da gut in de Zeit :-p

Hab auch so früh einen gekauft...aber nicht viel mehr bisher *lach* (26. Woche)

Beitrag von carrie23 19.05.11 - 09:27 Uhr

Wieso zu früh?
Ich hab meinen ersten Kiwa damals zwar erst sehr spät gekauft ( konnte mihc nicht entscheiden ) aber dafür praktisch schon mit dem positiven SST angefangen Kleidung zu kaufen.
Übrigens das mit dem Kaffee kann sich die ganze Schwangerschaft hinziehn, bin ne alte Kaffeetante aber in jeder Schwangerschaft hab ich schon vom Geruch das Kotzen bekommen

Beitrag von ladyna79 19.05.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

ich kann inzwischen wieder Kaffee trinken ;-)

Quatsch bist doch nicht zu frueh dran.. ich war glaub ich 20. Woche, als ich den Kiwa gekauft habe. Von der Familie her haben mich einige genervt, warum es denn unbedingt so ein teurer sein muss.. und da habe ich kurzerhand den gekauft. Dann hoerte das Generve auch auf, denn da war er nun da :D

Deinen finde ich auch total schoen.,. hatte mir den mal im Laden angeschaut, weil ich nach einem Buggy suchte... Aber mir kam der ein bissel klein vor. Sehr schmal... findest nicht auch? Aber gut, ich bin vielleicht vom Platzangebot verwoehnt von meinem Emmaljunga ;-)

Viel Spass & alles Gute!
Ivi

Beitrag von peeweemutze 19.05.11 - 10:34 Uhr

Hach, Emmaljunga #verliebt
Der soll es bei mir auch sein. Aber ich werde ihn wohl gebraucht kaufen, ich hab da nen Händler bei eBay gefunden. Mal schauen, ich habe ja noch sooo lange Zeit und muss erstmal das erste Trimester überstehen...

Peeweemutze mit #Ei 4+3

Beitrag von ladyna79 19.05.11 - 10:56 Uhr

Meiner ist auch gebraucht von eBay gewesen ;-)

Viel Glueck #klee !

Beitrag von meliscomback 19.05.11 - 09:36 Uhr

Hallöschen

Du ich hab damals vor drei Jahren bei meiner ersten SS auch den Kiwa sehr früh gekauft!War ca.5 Monat!Die im Geschäft hat mich auch ganz komisch angeschaut als ich sagte wann der Nachwuchs kommt!Aber mein Papa sagte wenn ihr ein Kind bekommt dann bekommt ihr von mir einen Kiwa!Und wir waren irgendwie unterwegs zu einem Termin und sind an einem Kindergeschäft vorbei gekommen und haben uns dann grad KIwas augeschaut und haben sofort gesagt der Quinny Speddi in rot soll es sein!Haben das dann meinem Papa gesagt der hat gefragt was der kostete und schwups hatte ich den KIWA.Und ich bin sehr zufrieden mit dem Kiwa!

Lg Melli

Beitrag von maus2205 19.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

der Kiwa sieht doch super aus. Und warum soll das zu früh sein? Passieren kann leider immer was. Wir haben unseren TFK in der 22.SSW bestellt und seit der 26. SSW steht er im Geschäft und wartet darauf das wir ihn abholen.

Wir haben übrigens die gleiche Wickeltasche :-)

lg
Maus2205