heul, kurz vor ET eine Verkühlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschl 19.05.11 - 09:26 Uhr

Hallo an alle

Jetzt wo ich kurz vor dem ET bin habe ich mir eine Verkühlung eingefangen, ich hoffe nur dass diese nicht schlimmer wird.

lg puschl(39+4)

Sorry fürs #bla#bla aber es musste raus

Beitrag von schwester-s 19.05.11 - 09:44 Uhr

Oh je Du arme ! Bin heute morgen auch mit einem fetten schnupfen aufgewacht bin aber erst 37 ssw ,hoffe einfach mal das es nicht schlimmer wird. drücke dir die daumen das es schnell vorbei geht , bevor dein baby kommt:-). wünsche dir alles gute . sabrina mit Marvin 37ssw

Beitrag von puschl 20.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo

danke für deine antwort

wünsch dir auch alles gute

lg puschl