POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 19.05.11 - 09:26 Uhr

Clear Blue digi sagte 1-2 Schwanger

Wann würdet ihr zum FA gehen?
Ich wollte noch eine Woche warten nicht das ich meine Mens doch bekomme

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von kollarinda 19.05.11 - 09:29 Uhr

#gruebel ... hast du doch eben schon bekannt gegeben?!

Beitrag von honeybaer 19.05.11 - 09:29 Uhr

Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit...Genieß es...

Ich würd ca. 2 Wochen warten, auch wenn es schwer fällt, aber da dürfte man dann auf jedenfall was sehen...

LG
Honey 32. SSW

Beitrag von inilein1986 19.05.11 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
ja warte noch 1-2 wochen, man kann eh noch nix sehn!Dafür ist die Freude dann umso größer :-D

LG

Beitrag von erdbeere83 19.05.11 - 09:31 Uhr

#herzlich en Glüchwunsch !!!!!

Alles alles Gute für die Kugelzeit !! #klee

Mit deiner Kurve machst du mir echt Hoffnung, schau mal meine an, die Bienchen um die fruchtbare Zeit sind genauso gesetzt wie bei dir :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944256/584932

Liebe Grüße

Erdbeere :-)

Beitrag von blandi110 19.05.11 - 09:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wann du zum Arzt gehen sollst? Hmmm, ich weiß nicht. Ich war ja noch nie shwanger. Hier ließt man nur immer so ab der 6-7 Woche erst, weil man da wohl erst was sieht!

viele Grüße
Blandi110

Beitrag von april1704 19.05.11 - 09:52 Uhr

Glückwunsch...

Wieso hast du denn schon so früh getestet?
Warst du dir sicher, oder hattest du irgendwelche Anzeichen!?

LG